About

Mein Name ist Harriet Morf.

Ich bin Ärztin und Yogalehrerin. Seit vielen Jahren praktiziere ich Yoga, anfangs vor allem Hartha und Asthanga Yoga. Über meine Yogalehrerin Sandra Amtmann bin ich zum Prana Vinyasa Flow Yoga gekommen und habe bei ihr meine 200 h Teacher Training Ausbildung absolviert. Durch neue Freundschaften bin ich dann zum Schwangerschaftsyoga gekommen und habe im Frühjahr 2019 eine Fortbildung in Köln bei Melanie Pfeifer besucht.

Seit 2019 gebe ich Kurse, bisher 2 x wöchentlich im Zwergenland, ab Oktober 2020 in den Räumen von Simone Balatinac am Bohlenplatz 22 in Erlangen.

Gerade bin ich in einer Weiterbildung für Personal Yoga Unterricht und ab Januar 2021 für Yin Yoga, um meine +300 Stunden Ausbildung zu vervollständigen und damit auch von der Krankenkasse zertifizierte Präventionskurse anzubieten.

Was bedeutet Yoga für mich?

Yoga bedeutet für mich Ausgleich zu meinem stressigen Alltag und Verbindung zu mir selbst. In meinen Klassen versuche ich mit dir diesen Kontakt herzustellen und mehr Ruhe und Gelassenheit in unser Leben zu bringen.

You must find the place
yourself where nothing is impossible

-Deepak Chopra-