Prana Vinyasa Flow

You are a guest. Leave this earth a little bit more beautiful, a little more human, a little more lovable, a little more fragrant  for those unknown guests who will be following you.

-Osho-

Prana = Leben, Energie, Kraft
Vinyasa = Welle, Fluß
Yoga = Vereinigung, Einheit, Bewusstsein

Yoga gibt es seit vielen Jahren und in vielen verschiedenen Stilen. Bei fast allen Yogarichtungen spielt der Atem eine wichtige Rolle. Es ist der Versuch, körperliche Ausrichtungen (Asanas) in einem Fluß mit dem Atem zu bringen (Pranayama) und so zur inneren Ruhe und Meditation zu finden.
Auf Prana Vinyasa Flow bin ich vor 3 Jahren gestoßen und es hat mich so inspiriert, dass ich dadurch eine Yogalehrerausbildung begonnen habe.
Prana Vinyasa Flow wurde von Shiva Rea aus Kalifornien kreiert und beinhaltet Elemente aus dem klassischen Ashtanga Yoga und Vinyasa Yoga. Die Philosophie beruht auf den Lehren Krishnamacharya, Tantra und Bhakti Yoga.  konzipiert (Erde, Feuer, Wasser, Luft, Äther). Wenn du neugierig geworden bist, komm doch einfach mal zum Schnuppern vorbei.

Top